Zum Inhalt springen
Schülerinnen und Schüler übernehmen Verantwortung für die Gesellschaft
Schülerinnen und Schüler übernehmen Verantwortung für die Gesellschaft

Schülerinnen und Schüler übernehmen Verantwortung für die Gesellschaft

Verantwortung übernehmen, soziale Kompetenzen stärken und ehrenamtliches Engagement kennenlernen: Diese Ziele verfolgt das Projekt „sms-Verantwortung“, das im Schuljahr 2025/2026 bereits zum 16. Mal an der Oberschule Berenbostel mit Leben gefüllt wurde. Zum feierlichen Abschluss erhielten nun rund 40 Schülerinnen und Schüler des siebten Jahrgangs ihre Zertifikate aus den Händen von Bürgermeister Claudio Provenzano und Schulleiter Axel Dettmer.
Zum Beitrag

Sie werden zu einer externen Webseite weitergeleitet

Sie verlassen nun den Redaktions- und Verantwortungsbereich des digitalen Marktplatzes Garbsen.

Mit dem Klick auf den Button "Zur externen Seite" werden Sie auf die gewünschte Seite weitergeleitet. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt der externen Seite.

Um auf die Seite zu gelangen, klicken Sie bitte den untenstehenden Link.

Externe URL: