Zum Inhalt springen
Garbsener Sternschnuppen setzen Zeichen für den Umweltschutz
Garbsener Sternschnuppen setzen Zeichen für den Umweltschutz

Garbsener Sternschnuppen setzen Zeichen für den Umweltschutz

Großes Lob für kleine Umweltschützer: Bürgermeister Claudio Provenzano hat sich bei den Garbsener Sternschnuppen für ihr Engagement bedankt. Die sieben Mädchen und Jungen des dritten und vierten Jahrgangs der Grundschule Saturnring sammeln seit Beginn des zweiten Schulhalbjahres jeden Montag Müll in ihrem Stadtteil. „Ihr zeigt mit eurem Einsatz, dass jede und jeder etwas für unsere Umwelt tun kann. Ihr übernehmt Verantwortung und seid damit Vorbilder für viele Menschen in unserer Stadt“, sagte Provenzano.
Zum Beitrag

Sie werden zu einer externen Webseite weitergeleitet

Sie verlassen nun den Redaktions- und Verantwortungsbereich des digitalen Marktplatzes Garbsen.

Mit dem Klick auf den Button "Zur externen Seite" werden Sie auf die gewünschte Seite weitergeleitet. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt der externen Seite.

Um auf die Seite zu gelangen, klicken Sie bitte den untenstehenden Link.

Externe URL: