Garbsener Sternschnuppen setzen Zeichen für den Umweltschutz
Großes Lob für kleine Umweltschützer: Bürgermeister Claudio Provenzano hat sich bei den Garbsener Sternschnuppen für ihr Engagement bedankt. Die sieben Mädchen und Jungen des dritten und vierten Jahrgangs der Grundschule Saturnring sammeln seit Beginn des zweiten Schulhalbjahres jeden Montag Müll in ihrem Stadtteil. „Ihr zeigt mit eurem Einsatz, dass jede und jeder etwas für unsere Umwelt tun kann. Ihr übernehmt Verantwortung und seid damit Vorbilder für viele Menschen in unserer Stadt“, sagte Provenzano.