Garbsen erhält im Deutschlandvergleich ein „sehr gut“
Tolle Freizeitangebote, gute Anbindung, ausreichend Ärzte und Schulen: Die Stadt Garbsen hat jetzt im Vergleich mit über 10.000 Kommunen deutschlandweit die Note „sehr gut“ erhalten. „Das Ergebnis des Instituts der Deutschen Wirtschaft kann sich wirklich sehen lassen und zeigt, dass Garbsen liebens- und lebenswert ist. Es zeigt aber auch, dass sich die sehr gute Arbeit der Verwaltung und der Politik in den vergangenen Jahren Jahre ausgezahlt hat“, sagt Bürgermeister Claudio Provenzano.