Zum Inhalt springen
Garbsen erhält im Deutschlandvergleich ein „sehr gut“
Garbsen erhält im Deutschlandvergleich ein „sehr gut“

Garbsen erhält im Deutschlandvergleich ein „sehr gut“

Tolle Freizeitangebote, gute Anbindung, ausreichend Ärzte und Schulen: Die Stadt Garbsen hat jetzt im Vergleich mit über 10.000 Kommunen deutschlandweit die Note „sehr gut“ erhalten. „Das Ergebnis des Instituts der Deutschen Wirtschaft kann sich wirklich sehen lassen und zeigt, dass Garbsen liebens- und lebenswert ist. Es zeigt aber auch, dass sich die sehr gute Arbeit der Verwaltung und der Politik in den vergangenen Jahren Jahre ausgezahlt hat“, sagt Bürgermeister Claudio Provenzano.
Zum Beitrag

Sie werden zu einer externen Webseite weitergeleitet

Sie verlassen nun den Redaktions- und Verantwortungsbereich des digitalen Marktplatzes Garbsen.

Mit dem Klick auf den Button "Zur externen Seite" werden Sie auf die gewünschte Seite weitergeleitet. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt der externen Seite.

Um auf die Seite zu gelangen, klicken Sie bitte den untenstehenden Link.

Externe URL: