3.000 feiern bei den Jetlags | Rathausplatz wird zum Herzschlag des Sommer
Partykracher, Strandkulisse, Familienprogramm und beste Stimmung: Mit dem Sommerfest auf dem Rathausplatz ist die Veranstaltungsreihe „GarbsenLIVE!“ am Wochenende erfolgreich in die neue Saison gestartet. Trotz hochsommerlicher Temperaturen von bis zu 35 Grad strömten an beiden Tagen mehrere Tausend Besucherinnen und Besucher in die Stadtmitte, um gemeinsam zu feiern, Musik zu genießen und Freunde zu treffen.