Beschreibung
© Stadt Garbsen
Der Kamishibai-Holzrahmen öffnet sich für dreijährige Kinder am Freitag, den 26. Juni 2026 um 15.00 Uhr für das Märchen „Der süße Brei“.
Eine arme Frau und ihre Tochter bekommen einen magischen Topf geschenkt, der süßen Brei kocht. Als die Mutter jedoch einmal allein zu Hause ist, vergisst sie die richtigen Worte und der Topf kocht immer weiter. So müssen alle Besucher der Stadt sich fortan durch Brei essen.
Wir bitten um Anmeldung unter 05131 707 170.
Veranstalter: Stadtbibliothek Garbsen-Mitte
Rathausplatz 13
30823 Garbsen