Zum Inhalt springen

Energietreff

Start:


Beschreibung

Mit der Wärmepumpe unabhängig von Öl und Gas werden und Heizkosten sparen oder Strom auf dem eigenen Dach erzeugen? Was es dabei zu beachten gilt und wie man diese Projekte am schlauesten umsetzt, erfahren Sie auf diesem Energietreff am 25. Juni um 17 Uhr im Rathaus der Stadt Garbsen. Alle Infos auf www.garbsen.de/energietreff. Zum Online-Forum gelangen Sie hier. 
Ortsangabe: Ratssaal
Veranstalter: 67 Stadtgrün und Umweltschutz

Sie werden zu einer externen Webseite weitergeleitet

Sie verlassen nun den Redaktions- und Verantwortungsbereich des digitalen Marktplatzes Garbsen.

Mit dem Klick auf den Button "Zur externen Seite" werden Sie auf die gewünschte Seite weitergeleitet. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt der externen Seite.

Um auf die Seite zu gelangen, klicken Sie bitte den untenstehenden Link.

Externe URL: