Beschreibung
Mit der Wärmepumpe unabhängig von Öl und Gas werden und Heizkosten sparen oder Strom auf dem eigenen Dach erzeugen? Was es dabei zu beachten gilt und wie man diese Projekte am schlauesten umsetzt, erfahren Sie auf diesem Energietreff am 25. Juni um 17 Uhr im Rathaus der Stadt Garbsen.
Alle Infos auf www.garbsen.de/energietreff.
Zum Online-Forum gelangen Sie hier.
Ortsangabe: Ratssaal
Veranstalter: 67 Stadtgrün und Umweltschutz